Fruchtige Beere

Der Sommer zeigt seine schönsten Seiten und auch für Erfrischung ist auch gesorgt. Die Berry Bengal, verwöhnt dich mit einer leckeren Komposition aus Erdbeere, Melone und Kokosnuss.

Dosierung & Reifezeit

Aroma (Richtdosierung VPG Base 8-10 %): 10 ml
Reifezeit Aroma: Mindestens 3 – 7 Tage

Geschmacksdiagramm

ERDBEERE

50%

MELONE

30%

KOKOSNUSS

20%

“Es schmeckt genau wo nach es schmecken soll. Ich hatte erst Angst wegen der Kokosnuss, aber sie ist sehr dezent und umrundet das ganze. Empfehlung von mir”

MarzlSEHR LECKER!

“Ich kann es fast gar nicht in Worte fassen. Es übertrifft absolut meine Erwartungen. Am Anfang schmeckt man die Erdbeere dann kommt die Wassermelone und im Abgang die Kokosnuss.
Ich habe es angemischt und musste es einfach schon am nächsten Morgen probieren und seit dem dampfe ich es nur noch.
Vorgegeben sind ja eigentlich 5-10 Tage Reifezeit, aber es schmeckt schon sofort unglaublich. 10 von 10 Punkte. Weiter so.”

PatrickEINFACH GENIAL

“Ich tue mich zwar etwas hart die einzelnen Komponenten zu schmecken, was ich aber schmecke ist ein wirklich leckeres, fruchtiges Sommer-Liquid. Hab noch einen ganz kleinen Schuss Koolada hinzugefügt, Suchtgefahr!”

TimLECKER!

MEHR VOM CAT CLUB!